Wohnbau Haußer beim Citylauf

In diesem Jahr hat die Wohnbau Haußer Projekt GmbH beim traditionellen Citylauf in Leonberg erneut ein Laufteam an den Start gebracht. Und wie jedes Jahr waren dank der fachlichen Unterstützung der Trainerin und Laufgruppenleiterin Helga Grau-Ritter sowohl das ganze Team als auch die Einzelleistungen hervorragend.

 

Besonders hervorzuheben sind folgende Einzelergebnisse:

Fabian Fuchs – Sieg in der Altersklasse MK U12 beim Schülerlauf über 1,4 km

Karin Stamm – 2. Platz in der Altersklasse WJ U20 beim Brücknerlauf über 10 km

Willma Kiegler - 2. Platz in der Altersklasse W 70+ beim Brücknerlauf über 10 km

 

Diese tollen Erfolge hat die Fa. Haußer nun besonders belohnt. Die drei genannten Läuferinnen und Läufer erhielten am 28.07.2022 aus den Händen von Thomas Gärtner einen Einkaufsgutschein der Fa. LEOSPORT im Wert von je 150,- €. Die Freude bei den dreien war riesig.

Wohnbau-Haußer-beim-Citylauf

v. l. n. r. Willma Kiegler, Thomas Gärtner, Karin Stamm, Helga Grau-Ritter, Fabian Fuchs