Rosenstraße | Renningen

02.02.2023

Nach langer Pause hat die Wohnbau Haußer Projekt GmbH das erste Mal wieder ein zünftiges Richtfest gefeiert. Am Neubau in der Rosenstrasse 16 in Renningen sind die Zimmermannsarbeiten fertig gestellt. Und sogar noch etwas weiter sind die Arbeiten vorangeschritten. Die zukünftigen Eigentümer und Teile der baubeteiligten Handwerker haben daher gemeinsam mit uns das traditionelle Fest gefeiert. Nach dem Richtspruch des Zimmermanns Michael Kessel hatten die Erwerber Gelegenheit sich vom Baufortschritt ein Bild zu machen. Im Anschluss wurde in der „Pizzeria Minigolf“ in Renningen gemeinsam gegessen und getrunken.

Die Fertigstellung des Projekts ist für Ende das Jahres 2023 geplant.

23.03.2021
Das Bauschild steht seit heute. Verkaufsstart in Kürze.

15.09.2020
Das alte Gebäude in der Rosenstraße 16 ist Geschichte. Die Fa. Schwarz ist mit den Abbrucharbeiten beschäftigt. Voraussichtlich nächste Woche sind die Arbeiten abgeschlossen.