Gebersheimer Strasse, Rutesheim

Gebersheimer Strasse, Rutesheim

An der Gebersheimer Straße / Max-Eyth-Straße sind 3 Mehrfamilienhäuser mit 2 - 5 Zimmer Wohnungen und je 53 m² - 145 m² Wohnfläche geplant.

Gebersheimer Strasse Exposé

*(alle Angaben in ca.)
(Flächen von Dachterrassen, Terrassen- und Balkonbereichen werden zur Hälfte angerechnet)
(für die Flächenermittlung der Wohn-, Nutzflächen werden die Fertigmasse angesetzt)

Bilder

Weitere Bilder zum Projekt "Gebersheimer Strasse, Rutesheim"

Baufortschritt

17.11.2014

Die Außenanlage ist bald fertig. Die Fa. Palmer kommt, nicht zuletzt dank des guten Wetters, gut voran. Die Arbeiten in den Wohnungen laufen parallel.

07.09.2014

Es ist geschafft. Die Fassadenarbeiten sind fertig gestellt und das Gerüst wird heute vollständig abgebaut. In Kürze beginnen die Arbeiten an der Aussenanlage und parallel dazu arbeiten die Ausbauhandwerker innen.

 

16.07.2014

Nach dem Richtfest konnten die Innenausbau- und Fassadenarbeiten konstant zügig weiter geführt werden. Der Endputz an den Häusern 2 und 3 ist bereits aufgebracht. Am Haus 1 wurde zwischenzeitlich die Gewebespachtelung des Wärmedämmverbundsystems vollständig fertig gestellt. In der Tiefgarage ist der Pflasterbelag bereits fix und fertig verlegt.

08.05.2014

Am 24.04.2014 fand das Richtfest statt. Fast alle Erwerber haben sich die Zeit genommen gemeinsam mit den Handwerkern zu feiern. Die Wohnbau Haußer GmbH sagt bis hierher danke an alle Planer, Handwerker und Kunden für die angenehme Zusammenarbeit.

01.04.2014

Wer hätte das gedacht? Es ist Ende März 2014 und die Zimmererarbeiten sind größtenteils fertig gestellt. Ein großes Lob an die Fa. Stäbler und an die Fa. Luginsland. In Kürze werden die Dächer bereits gedeckt.

26.02.2014

In diesem Jahr ist der Winter wirklich baustellenfreundlich. Die Rohbauarbeiten im Haus 3 sind bereits so weit, dass in der zweiten Märzwoche der Zimmermann kommen und aufschlagen kann. Unglaublich!“

27.01.2014

Es ist fast unglaublich. In der zweiten Januarwoche hatten wir frühlingshafte Temperaturen. Obwohl da noch alle in den Ferien waren, sind wir heute bereits sehr weit. Die Wände im EG der Häuser 2 und 3 stehen schon fast vollständig.

20.12.2013

Die Rohbaumannschaft ist für dieses Jahr fertig und verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub. Im neuen Jahr geht es dann weiter. Wir sind bisher deutlich besser vorangekommen, als zu erwarten war. Vielen Dank bis hierher an die Fa. Stäbler.

09.12.2013

Das Wetter hält und wir setzen alles daran noch vor Weihnachten den ersten Teil der Decke ü. 1.UG zu betonieren.


04.12.2013

Die Arbeiten gehen weiter zügig voran. Zwischenzeitlich wurden die Kellerwände im UG Haus 3 fertig gestellt. Parallel dazu werden bereits die Unterzüge in der Tiefgarage geschalt.

26.11.2013

Trotz der anhaltenden Niederschläge in der Vorwoche und trotz der zwischenzeitlich niedrigen Temperaturen gehen die Arbeiten weiter voran. Die ersten Wände im UG bzw. der TG sind bereits betoniert. Hoffentlich hält das Wetter noch einige Zeit.

14.11.2013

Dank dem Einsatz der Fa. Stäbler und des guten Novemberwetters sind die Rohbauarbeiten bereits weit vorangeschritten. Die Wände des 2. UG stehen bereits und die erste Decke ist geschalt. Parallel dazu laufen die Fundamentarbeiten in der TG und dem Haus 3. In Kürze wird bereits die Bodenplatte des Haus 3 betoniert.

18.10.2013

Der Baugrubenaushub ist fast fertig. Die Verbauarbeiten sind bereits abgeschlossen. In Kürze wird der Kran gestellt. Dann kann bald die erste Bodenplatte gegossen werden.

Zur Facebook Fanseite